Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Tottenham Hotspur machen Ange Postecoglou zum Cheftrainer

06.06.2023 (mp) Ange Postecoglou ist der neue Cheftrainer von Tottenham Hotspur. Der 57 Jahre alte Trainer aus Australien wechselt von Celtic Glagow zu den „Spurs“, nachdem er in Schottland zwei Meisterschaften und insgesamt fünf Titel in nur zwei Jahren geholt hat. Ange Postecoglou bekommt bei Tottenham Hotspur einen Vertrag bis Juli 2027 und ist der erste Cheftrainer aus Australien in der englischen Premier League. Postecoglou war vor seinem Amt bei Celtic Glasgow in Australien und Japan als Cheftrainer aktiv.

"Wir sind begeistert, dass Ange zu uns kommt. Er bringt eine positive Mentalität und einen schnellen, offensiven Spielstil mit. Ange hat eine starke Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Spielern und ein Verständnis für die Bedeutung der Verbindung von der Akademie - alles, was für unseren Verein wichtig ist", sagte Tottenhams Vorstandsvorsitzender Daniel Levy.

mehr News

© Copyright 2023. All rights reserved. Contact: Mail