Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

FC Burnley bricht Transferrekord mit Neuzugang James Trafford von Manchester City

20.07.2023 (mp) Der FC Burnley hat Torwart James Trafford von Manchester City verpflichtet und damit den Vereins-Transferrekord gebrochen. Für den 20 Jahre alten U21-Nationaltorwart Englands zahlt der Aufsteiger 15 Millionen britische Pfund, die sich bonusbedingt um weitere 4 Millionen auf 19 Millionen britische Pfund erhöhen können. Trafford hatte bei der U21-EM kein einziges Tor kassiert, einen Elfmeter gehalten und somit dazu beigetragen, dass England Europameister wurde. In den vergangen beiden Jahren war Trafford an die Bolton Wanderers und Accrington Stanley ausgeliehen. Beim Team von Trainer Vincent Kompany bekommt der junge Torhüter einen Vertrag bis Juli 2027 und das Trikot mit der Nummer 1. Mit dem 29 Jahre alten Lawrence Vigouroux hatte der FC Burnley in diesem Sommer bereits einen Torwart ablösefrei von Leyton Orient verpflichtet.

mehr News

© Copyright 2023. All rights reserved. Contact: Mail