Premier League
 
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Aston Villa verleiht Leander Dendoncker an SSC Neapel

26.01.2024 (mp) Aston Villa hat Leander Dendoncker bis Saisonende an den SSC Neapel in Italien ausgeliehen. Für den 28 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler soll es zudem eine Kaufoption in Höhe von 10 Millionen Euro geben. Der Nationalspieler aus Belgien war im September 2022 für 15 Millionen Euro von den Wolverhampton Wanderers zu Aston Villa gewechselt, konnte dort aber nie an die Leistungen bei den „Wolves“ anknüpfen und schaffte nicht den Sprung in die Stammelf. Insgesamt bestritt Dendoncker 28 Ligaspiele für Aston Villa und erzielte ein Tor. Bei den Wolverhampton Wanderers konnte der Belgier noch neun Tore und zwei Assists in 124 Einsätzen in der englischen Premier League vorweisen.

mehr News

© Copyright 2024. All rights reserved. Contact: Mail