Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

William Saliba und Reiss Nelson bekommen neuen Vertrag bis Juli 2027

09.07.2023 (mp) Arsenal London hat zwei Talente weiterhin langfristig an den Verein gebunden. Abwehrspieler William Saliba und Stümer Reiss Nelson bekommen jeweils einen neuen, verbesserten Vertrag bis Juli 2027. Der 22 Jahre alte Saliba hatte nach seinem Wechsel im Juli 2019 und mehreren Leihen in der vergangenen Saison sein Debüt in der Premier League gegeben und konnte Fans und Vereinsführung überzeugen.

Auch Rechtsaussen Reiss Nelson hat einen neuen Vertrag bis Juli 2027 mit der Option auf eine weiteres Jahr bei den „Gunners“ unterschrieben. Der 23 Jahre alte Engländer mit jamaikanischen Vorfahren kam in der letzten Saison zu 11 Einsätzen in der Premier League, erzielte drei Tore und gab zwei Assists. Trainer Mikel Arteta bezeichnete die Qualitäten des Aussenstürmers als „unverzichtbar für das Team“.

mehr News

© Copyright 2023. All rights reserved. Contact: Mail